Bürgermeisterwahl am 15. April

Bewerbung zur #Bürgermeisterwahl #goProFrank

Über 20 Jahre habe ich im Stadtparlament leidenschaftlich Kommunalpolitik in meiner Heimatstadt Bad Soden-Salmünster gestaltet und mitbestimmt. Hier vor Ort zählt das TUN mehr als das darüber Reden. Demokratie lebt von sachlicher und toleranter Diskussion und der Bereitschaft zu echten Kompromissen (win-win) und der tatsächlichen Realisierung geplanter Vorhaben.

53A063B0-88CC-4ABD-ADF5-F27C045C5A95

Am 15. April 2018 sind wir Bürgerinnen und Bürger unserer Kurstadt Bad Soden-Salmünster (#BSS) im #Kinzigtal zur Bürgermeisterwahl aufgerufen. Damit können wir unsere regionale Zukunft ein Stück weit mitbestimmen. Für dieses verantwortungsvolle Amt habe ich mich selbst zur Kandidatur gestellt und meine bestehenden politischen Ämter niedergelegt.

Unterstützen Sie mit Ihrer Stimme auch weiterhin meine Arbeit.
#BGM-Wahl
? #goProFrank !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s