Aktiv für Bad Soden-Salmünster

Vernissage des #Kunstkreises mit Passionsbildern in Gelnhausen

Eine eindrucksvolle Veranstaltung war die Vernissage des Kunstkreises Bad Soden-Salmünster im #Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen! Die Bilder, die die Mitglieder des Kunstkreises aus Anlass der diesjährigen #Passionsaufführungen angefertigt haben, sprechen jedes für sich eine individuelle, klare und emotionale Sprache. Gern habe ich als Vereinsmitglied des Kunstkreises die musikalische Gestaltung der Vernissage übernommen und dazu eine Truhenorgel genutzt, die uns freundlicherweise vom evangelischen Kirchenkreis Gelnhausen zur Verfügung gestellt wurde.

Dem spirituellen Charakter der Bilder konnte ich so ein musikalisches Pendant zur Seite stellen.

http://www.gnz.de/artikelansicht01/noticias/964844/region+bad-soden-salmunster/jesu-leidensweg-ist-immer-noch-aktuell-3146307

https://www.mkk.de/buergerservice/lebenslagen_1/sport_kultur_ehrenamt/40_kultur/veranstaltungen_4/veranstaltungen_5.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s