Vereine, Zu Gast bei ...

Faszination #Blasmusik – Jahreskonzert des Musikvereins #Cäcilia

In seinem Jahreskonzert hat der Musikverein Cäcilia ein mitreißendes Programm präsentiert, in dem klassische Werke von Richard Strauss oder Georges Bizet ebenso ihren Platz fanden wie Polkas und Walzer und natürlich zeitgemäße Kompositionen und Bearbeitungen für modernes Blasorchester. Dirigent Jaroslav Zakoucky leitete die Aufführung souverän und unaufgeregt, und Moderator Stefan Zengerle hatte wie gewohnt interessante Fakten für die Zuhörerinnen und Zuhörer auf Lager.

Die Entwicklung des Jugendorchesters „Starker Sound“ verfolge ich nun schon einige Jahre, und es geht jetzt richtig steil nach oben … Leiter Joschi von Sarközy leistet exzellente Arbeit, die sich in der Leistungsfähigkeit des Ensembles klar niederschlägt!

Ein Gedanke zu „Faszination #Blasmusik – Jahreskonzert des Musikvereins #Cäcilia“

  1. Lieber Frank, vielen Dank für deine Anerkennung unseres Wirkens mit dem Jugendorchester. Nicht mir gehört das Lob, sondern den Kindern und Jugendlichen, die immer wieder alles mitmachen und so engagiert dabei sind. Das ist die Zukunft eines Vereins! Ein gutes Miteinander, damit Leistungen überhaupt möglich sind…und ohne Spaß und unendlicher Freude am Tun geht sowieso nichts und der ist bei uns mehr als vorhanden. Das sollte überall sein, ein MITEINANDER und gegenseitiges Geben. Deshalb schaffen wir seit meiner Leitung dieses Phänomen. Und ich kann Dir versprechen: Wir machen so weiter. Deswegen hab ich auch die „Initiative KinderHospizLeserInnen“ gegründet, damit wir eine kleine bessere Welt schaffen.Alles Gute für deinen Wahlkampf um das Bürgermeisteramt. Ich drück Dir alle Daumen. Herzliche Grüße Joschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s