Da hat uns das Wetter mit schneeglatten Straßen doch sehr überrascht. Die „Tour de Frank“ konnte heute leider nicht als Fahrradtour stattfinden – stattdessen bin ich die Stationen mit dem Auto abgefahren, sodass in den einzelnen Stadtteilen doch einige persönliche Begegnungen stattgefunden haben!
Zum Abschluss spielte in Mernes wie geplant die BigBand „Route 66“ im FSV-Sportlerheim. Mit einem Kurzprogramm aus Swing- und Latin-Nummern zauberte sie eine mitreißende Stimmung, die von den Zuhörerinnen und Zuhörern bereitwillig aufgenommen und erwidert wurde!
https://www.facebook.com/rainer.bleek/videos/2007585922625829/
Bei einem weiteren Termin in Mernes am Mittwoch, dem 28. März ab 19 Uhr, werde ich im Gasthaus „Zum Jossatal“ meine Leitlinien und Thesen für die Zukunft unserer Stadt Bad Soden-Salmünster vorstellen und mit den Zuhörerinnen und Zuhörern diskutieren.
A propos „Tour de Frank“. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Alle Radbegeisterten haben schon eingefordert, einen Alternativtermin zu finden. Wenn es sich vor der Wahl zeitlich nicht mehr einrichten lässt, fahre ich gern auch als Bürgermeister mit.