Bürgermeisterwahl am 15. April

Stadtverordnetenversammlung

Die Tagesordnung der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 19. März 2018 war mit einigen wichtigen Themen voll gepackt: neben dem schon im Stadtentwicklungsausschuss besprochenen Bebauungsplan für das Kurgebiet Bad Soden gab es aktuelle Berichte zum Sachstand der Schnellbahntrasse Hanau-Fulda/Würzburg, zur Situation zur Betreuung von Asylbewerbern und Flüchtlingen und zu neuen Rahmenbedingungen bei der Beförsterung des Stadtwalds Bad Soden-Salmünster. Die Stadtverordnetenversammlung beschloss, zur Fortentwicklung des Bahnhofs im Stadtteil Salmünster auch kurzfristige Maßnahmen einzufordern, weiterhin die Teilnahme der Stadt am Projekt „Main-Kinzig-Kreis blüht“ und Umsetzungsmaßnahmen zum Grünflächenkonzept für den Kurpark Bad Soden sowie die Verbesserung der Durchflusssituation im Mühlgraben Romsthal.

Stadtverordnetenversammlung

Damit ich’s nicht vergesse, wie eine tagende Stadtverordnetenversammlung von hinten aussieht, habe ich mal ein Bild gemacht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s